Werbung

Gefälschtes Verbandsgemeinde-Schreiben sorgt für Panik

Mrz 21, 2020 | Newsarchive Brohltal 2020, Sonstiges Archive

Oberzissen. Zu diesem Vorfall hat man kaum noch Worte. Es gibt Menschen die in den schwierigsten Zeiten seit dem 2. Weltkrieg, sich übele Scherze erlauben. Eine Leserin hatte unsere Redaktion kontaktiert und Panik bekommen. In Oberzissen ist ein Schreiben verteilt worden, was angeblich von der Verbandsgemeinde Brohltal stammen soll. Es ist die Rede von einer Ausgangssperre für alle Nichtberuftätige ab dem 21.März. Einkäufe sollen nur noch einmal pro Woche getätigt werden.

Der Bürgermeister Johannes Bell betont ausdrücklich, dass dieses Schreiben nicht von der Verbandsgemeinde stammt. Man werde nun weite rechtliche Schritte prüfen. Wer dieses Schreiben verfasst hat, ist nicht bekannt.

Wer weiter Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, kann sich vertraulich an uns oder an die Verbandsgemeinde wenden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page