Werbung

EIL: Schulen und Kitas werden geschlossen – Erste Veranstaltungsabsagen

Mrz 13, 2020 | Newsarchive Brohltal 2020, Sonstiges Archive

Brohltal / Kreis Ahrweiler / Mainz. Die Schulen und Kitas im Land, somit auch im Brohltal und im restlichen AW-Kreis, werden ab Montag bis zum Ende der rheinland-pfälzischen Osterferien am 17. April 2020 geschlossen. Das teilte vor wenigen Minuten die Mainzer Landesregierung auf Facebook mit. Eine Notbetreuung soll vor Ort ermöglicht werden. Wie die Betreuung aussehen soll, ist bisher noch offen. Die mündlichen Abiturprüfungen werden erst in der Woche ab dem 23.3. stattfinden.

Aus dem Rathaus kommen die ersten Veranstaltungsabsagen.

In heutigen Pressemitteilungen aus dem Niederzissener Rathaus werden die ersten Veranstaltungen abgesagt bzw. verschoben.

Die Ausstellung „ DES KURFÜRST-SALENTIN-GYMNASIUMS ANDERNACH“ im Kunstpavillion Burgbrohl am 22. März wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ein Konzert in Ochtendung mit Werner Wilbert Anplatt wurde auch abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page