Werbung

Brennendes Baufahrzeug sorgt für Feuerwehreinsatz in Wehr

Apr 23, 2020 | Newsarchive Brohltal 2020, Sonstiges Archive

Zu einem Feuerwehreinsatz ist es am Donnerstagnachmittag in Wehr gekommen. Gegen 15:15 Uhr war ein Radlader in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Wehr und Niederzissen rückten mit 17 Kameraden in die Straße Im Winkel. Dort stand das Baufahrzeug auf dem Wirtschaftsweg in Vollbrand. Das Feuer konnte man schnell unter Kontrolle bringen, der Radlader erlitt aber Totalschaden. Durch den Brand lief Motoröl aus und musste durch Bindemittel aufgefangen werden. Von der Ortsgemeinde wurde eine Spezialfirma für die Reinigung des Straßenbelages beauftragt. Auch die Untere Wasserbehörde war vor Ort. Es gab keine Verletzte.

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Brand Radlader Wehr

Bilder: Thola Media

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page