Werbung

Blitzeinbruch in Edeka-Markt: Tabakwaren von mehreren Tausend Euro gestohlen

Feb 4, 2020 | Newsarchive Brohltal 2020, Sonstiges Archive

Kempenich. In der Nacht zum Dienstag ereignete sich gegen 02:40 Uhr ein Blitzeinbruch in den Kempenicher Edeka-Markt. Zielrichtung der Tat war das Erlangen von Zigaretten. Die Täter drangen in den Markt ein, indem eine zum Parkplatz gelegene Außentür aufgehebelt wurde. Im Innern des Marktes öffnete man dann eine weitere Bürotür gewaltsam. Entwendet wurden ausschließlich Tabakwaren und Zigaretten im Wert von mehreren Tausend Euro.

Die Spurensicherung am Tatort dauert noch an.

Bei einer ersten Sichtung der Videoüberwachungsanlage konnten insgesamt drei Täter festgestellt werden, die arbeitsteilig vorgegangen sind.

Die Kriminalpolizei Mayen bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung zu verdächtigen Personen und / oder Fahrzeugen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal