Werbung

Schuljahrgang 1951/1952 treffen sich in Kempenich

Sep 28, 2022 | Kempenich Aktuell, Schule

Kempenich. Zum Treffen des Schuljahrgangs 1951/1952 trafen sich am Sonntag, den 18.09.2022 eine rüstige Dame und fünf, zumindest am Beginn noch, rüstige Herren. Bei einem opulenten Frühstück im Gasthof Bergweiler wurden die ersten Erinnerungen ausgetauscht und dabei etliche Bilder über das wachsende Alter kommentiert. Ob die Krämpfe in den Beinen eines Schulkollegen davon kam, oder vom Alter, konnte nicht genau festgestellt werden. Weiter ging es dann, über den Friedhof, bei nicht mehr so gutem Wetter, zum Walderlebnistag im Steinrausch. Neben den Attraktionen auf dem Platz kam es dann auch zu Gesprächen mit guten Bekannten bei gutem Essen und Trinken. Die Stimmung war top, wie auch das Bild zeigt. Zum Abschluss ging es in die Pizzeria bzw. ehemals „Flennes“. Dort wurde man gut und zügig bedient, sodass am Abend alle gutgelaunt und mehr oder weniger beweglich nach Hause zogen. Ein gelungener Tag war zu Ende und sollte auch für die, die nicht dabei waren, Anlass sein, beim nächsten Mal wieder mitzumachen.   

 

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal