Burgbrohl / Kreisstadt. Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde die Burgbrohler Feuerwehr nach Bad Neuenahr –Ahrweier gerufen. In der Kreisstadt herrschte am Montag die höchste Alarmstufe für Gefahrstoffe. Die Feuerwehren aus der Stadt wurden zu einem Heizung- u. Sanitärbetrieb in die Ringener Straße alarmiert. Dort hatten die Angestellten und die Geschäftsführung große Augen bekommen, als sie ihren Firmenbriefkasten öffneten.
Großbrand bei Zimmerei in Niederzissen: 115 Kräfte bekämpften Flammen-Hölle
Niederzissen. Großalarm in der Verbandsgemeinde Brohltal: Am späten Freitagabend gegen 22:50 Uhr...




