Werbung

Zeugen gesucht: Verkehrsteilnehmer nach Unfall geflüchtet

Aug 9, 2018 | Newsarchive Brohltal 2018, Sonstiges Archive

Weibern. In der Nacht von Dienstag den 07.08.2018 auf Mittwoch den 08.08.2018 kam es bei Weibern, im Bereich der Zufahrt des Freizeitbades Brohltal, zu einem Verkehrsunfall. Offensichtlich fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die abschüssige Straße vom Parkplatz des Freizeitbades in Richtung Weibern mit zu hoher Geschwindigkeit und geriet im Bereich der Einmündung der L83 in Schleudern. Dabei wurde ein auf der dortigen Verkehrsinsel aufgestelltes Verkehrsschild samt Schildermast aus seiner Verankerung gerissen. Im Anschluss verließ der Fahrer die Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Zeugen die Hinweise auf den Verkehrsunfall geben können werden gebeten, sich unter Tel.:02691/925-0 mit der Polizeiinspektion Adenau in Verbindung zu setzen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal