Werbung

Zeugen gesucht: Vandalen hausen am Wehrer Kesselweg

Mai 3, 2018 | Newsarchive Brohltal 2018, Sonstiges Archive

Wehr. Am Wehrer Kesselweg steht in der Nähe des „Dachsbusch“ neben der Freiflächenfotovoltaikanlage eine Panoramaschautafel. Am 26. April 2018 wurde Vandalismus an der Tafel festgestellt und der Ortsgemeinde Wehr gemeldet. Durch Schmierereien und Zerkratzen ist die Tafel so stark beschädigt worden, dass sie ausgetauscht werden muss. Großes Unverständnis zeigt Ortsbürgermeister Berthold Doll. „Ich kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen. Wem bringt diese Aktion was? Die Kosten für die Erneuerung der Tafel bleiben bei der Gemeinde hängen und damit bei den Bürgern aus Wehr“, so der Ortschef, der Anzeige gegen Unbekannt gestellt hat.

Wer Hinweise zum Vorfall machen kann soll sich bitte bei Ortsbürgermeister Berthold Doll unter Telefon 02636/8588 melden. Er versichert eine vertrauliche Behandlung der gemeldeten Informationen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page