Werbung

Zeugen gesucht: Mann wird durch mehrfache Tritte schwer verletzt

Okt 30, 2018 | Newsarchive Brohltal 2018, Sonstiges Archive

Kempenich. Im Rahmen einer Discoveranstaltung in der Leyberghalle kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Kempenich zu einer Vielzahl von Straftaten. Die Polizei Adenau sucht zu einer Schlägerei dringend Zeugen: Gegen 03:00 Uhr kam es zu einer Streitigkeit zwischen mehreren Personen im Bereich des Imbisses vor der Leyberghalle. Hierbei wurde ein junger Mann zu Boden gerungen, wo anschließend auf ihn eingetreten wurde. Er wurde hierbei schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Im Verlauf des Ganzen wurde einem weiteren jungen Mann, welcher nach seinen Angaben den Streit schlichten wollte, die Brille beschädigt. Von den Tätern ist lediglich bekannt, dass es sich um zwei männliche Personen handelt, wovon einer eine rote Jacke getragen haben soll.

Verkehrsunfallflucht: Ein Autofahrer stellte seinen Pkw, einen schwarzen BMW, am 27.10.2018 gegen 20:00 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz in der Nähe der Leyberghalle ab. Im Zeitraum bis 02:30 Uhr fuhr vermutlich ein hellblaues Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen den
BMW und beschädigte diesen auf der linken Seite stark. Der Fahrer/die Fahrerin des Unfallfahrzeuges entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Auch hier sucht die Polizei nach Hinweisen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal