Werbung

Zeugen gesucht: Autorennen auf der A61 im Brohltal

Aug 29, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Brohltal / A61. Am Donnertagmorgen wurden der Autobahnpolizei Mendig und Emmelshausen zwei auffällige Verkehrsteilnehmer gemeldet. Gegen 9:45 Uhr sollen sich die dunklen Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen ein Rennen in Richtung Süden geliefert haben. Bislang sind Tathandlungen zwischen den Anschlussstellen Niederzissen und Wehr bekannt. Hier soll es zu diversen Ordnungswidrigkeiten sowie Straftaten gekommen sein. Die beteiligten Fahrzeuge konnten schließlich durch die Polizei im Dienstgebiet Emmelshausen angehalten und kontrolliert werden. Zur Verfahrenssicherung wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung einbehalten. Beide Fahrzeugführer konnten daraufhin ihre Fahrt fortsetzen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation in Emmelshausen in Verbindung zu setzen: 06747/ 9327-0 oder unter pastemmelshausen@polizei.rlp.de

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page