Werbung

Zeugen gesucht: Auto an der Leyberghalle aufgebrochen

Feb 17, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Kempenich. Am Freitagabend machte sich ein unbekannter Täter, an einem Auto an der Kempenicher Leyberghalle zu schaffen. Während der Tatausführung wurde der geparkte Pkw des Geschädigten gegen ein ebenfalls geparktes Fahrzeug geschoben. Aus dem Fahrzeuginnern wurden der Zündschlüssel eines weiteren Fahrzeuges und 10 EUR Bargeld entwendet. Ebenfalls wurde der Innenraum des Pkw durchwühlt, sodass diverse Gegenstände, die für den Täter offensichtlich keine Verwendung fanden, im Pkw und auf dem angrenzenden Parkplatz zerstreut vorgefunden werden konnten. Der Täter muss zwischen 20.00 Uhr – 23.07 Uhr an dem Fahrzeug gewesen sein.

Sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung eines Tatverdächtigen führen können, werden an die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: 02691-9250, erbeten.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page