Werbung

Unbekannte werfen Scheiben am Feuerwehrhaus ein

Mai 2, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Niederzissen. Wieder einmal wurde in Niederzissen vandaliert. Diesmal ist ein Schaden am Feuerwehrhaus verursacht worden. Vermutlich im Zeitfenster vom 26. bis 30. April wurde mit Schottersteinen eines der Rolltore beworfen und dabei Scheiben zerstört und andere Sektional-Elemente beschädigt. Festgestellt wurden die Schäden am letzten Dienstag, als sich Feuerwehrkameraden am Gerätehaus einfanden. Die Schadenssumme dürfte sich auf rund 1.000, – Euro belaufen. Hinweise auf die Identität der Vandalen gibt es bislang nicht.

Feuerwehrhaus

Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, da das Gerätehaus zentral gelegen ist und die Steinwürfe mit einigem Lärm verbunden sein dürften.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Ortsgemeinde Niederzissen oder die Polizei Remagen, 02642/9382-0.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page