Werbung

Unbekannte Täter brechen in mehrere Wohnungen ein

Nov 14, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Burgbrohl. Insgesamt drei Wohnungseinbrüche wurden am vergangenen Wochenende in Burgbrohl verübt. Betroffen waren Wohnhäuser in den Straßen „Auf der Dau“, „Erlenstraße“ und „Vulkanstraße“. In allen Fällen wurden rückwärtige Fenster oder Terrassentüren aufgehebelt. Erbeutet wurde dabei insbesondere Bargeld und Schmuck.Da alle drei Tatorte sehr nah beieinander liegen, ist zu vermuten, dass die Taten
unmittelbar nacheinander von denselben Tätern verübt wurden.

Ersten Ermittlungen zufolge kann die Tatzeit auf Freitag, 08.11.2019, 16.30 – 20.30 Uhr eingegrenzt werden.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt nun: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Kriminalinspektion Mayen, Tel.: 02651-8010

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal