Werbung

Vierte Amtszeit für den Bürgermeister

Spessarter SPD setzt weiter auf Frank Klapperich

Mrz 12, 2024 | Politik, Spessart Aktuell

Spessart. Vollauf zufrieden zeigte sich Frank Klapperich, nachdem er zum nunmehr vierten mal als Ortsbürgermeisterkandidat für Spessart durch den SPD-Ortsverein Kempenich-Spessart nominiert wurde – und das mit den inzwischen schon üblichen 100%: „Die grandiose Unterstützung, die ich hier erfahre, hat mich schon durch die letzten 15 Jahre getragen. Wenn auch die Herausforderungen sicher nicht kleiner werden, können wir mit Zuversicht auf die kommenden fünf Jahre blicken. Gemeinsam haben wir viel für Spessart, Hannebach, Wollscheid und Heulingshof bewegt und das werden wir auch weiterhin tun.“

Unter der kundigen Versammlungsleitung des SPD Brohltal-Vorsitzenden Philipp Hergarten ging es anschließend an die Erstellung eines Wahlvorschlags für den Ortsgemeinderat. Mit einer offenen Liste, auf der nicht nur Parteimitglieder kandidieren, von insgesamt fünf Frauen und acht Männern geht die SPD in Spessart ins Rennen. Dies sind in der Reihenfolge: Frank Klapperich, Johannes Keuler, Kerstin Pleuger, Achim Montermann, Sabine Biernath, Jürgen Schuth, Julia Kloppe, Timo Rose, May Becker, Udo Groß, Christopher Welker und Winfried Schneider. Als Ersatzkandidatin steht Renate Oeßenich bereit.

Frank Klapperich abschließend: „Wir bieten den Wählerinnen und Wählern eine gute Mischung. Erfahrene Ratsmitglieder und Neulinge, fast alle Altersschichten sind vertreten, wir haben eine gute Mischung aus Frauen und Männern und auf unserer Liste sind die verschiedensten Hintergründe vereint. So können wir unsere Gemeinde gemeinsam weiter Vorwärts bringen.“

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal