Werbung

Mit Volldampf ins Jubiläumsjahr

SPD Kempenich-Spessart wird 30

Feb 1, 2023 | Politik, Spessart Aktuell

Spessart. Im Jahr 2023 wird der SPD Ortsverein Kempenich-Spessart 30, die SPD als Partei kann sogar auf 160 Jahre zurückblicken. Grund genug für den Vorstand die letzten Tage des Jahres 2022 zu nutzen, um in die Planungen für das Jubiläumsjahr zu starten.

„Auf das, was wir gemeinsam in den letzten drei Jahrzehnten erreicht haben, können wir durchaus mit Stolz zurückblicken. Deshalb wollen wir unser rundes Jubiläum auch gebührend begehen. Die Planungen sind im Fluss und wir sind zuversichtlich demnächst erste Neuigkeiten präsentieren zu können“, so der Ortsvereinsvorsitzende Jens Schäfer aus Engeln.
Darüber hinaus geht Frank Klapperich mit dem vollen Rückhalt seines Heimatortsvereins in das Rennen um den Posten des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Brohltal. Bis zum Wahltag am 23. April 2023 steht für den Kandidaten und seine Unterstützer insbesondere der direkte Kontakt zu den Menschen in der Verbandsgemeinde Brohltal im Vordergrund.

Frank Klapperich: „In über 13 Jahren als Ortsbürgermeister von Spessart durfte ich erfahren, wie viel Freude es machen kann, Dinge gemeinsam umzusetzen und unsere Heimat voranzubringen. Das will ich auf die Verbandsgemeinde Brohltal übertragen, gemeinsam mit den Menschen, die hier leben und wirken. Die kommenden Jahre sind voller Chancen für uns – es gilt nur, sie auch zu nutzen, um unsere Zukunft zu gestalten.“

Als kleinen Energieschub für die kommenden, sicherlich sehr lebhaften, Wochen gab es für Frank Klapperich auch noch ein Präsent von seinem Ortsverein. Oldtimer in Schokoladenform sollen allzeit für volle Akkus sorgen und Klapperich sicher und zuverlässig ins Ziel bringen. So wie man es auch von Klapperichs treuen Begleiter, einem inzwischen über 50 Jahre alten Audi 60, kennt.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal