Werbung

SPD Brohltal aktualisiert Homepage: Personen und Themen für Kommunalwahl werden präsentiert

Mai 18, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Brohltal. Die Homepage der Sozialdemokraten im Brohltal hat ein „Update“ bekommen. Pünktlich vor der anstehenden Kommunalwahl am 26. Mai 2019 wurde die Seite der SPD im Brohltal überarbeitet. Bürgerinnen und Bürger, die sich über das Wahlprogramm der SPD und über die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Verbandsgemeinderat informieren möchten, können dies ab sofort unter www.spd-brohltal.de tun.

„Wir sind natürlich immer bestrebt unsere Internetseite ganzjährig auf dem neuesten Stand zu halten, zur Kommunalwahl kommen aber noch einige zusätzliche Informationen hinzu. So ist es erfreulich, dass wir neben unseren alltäglichen kommunalpolitischen Aufgaben nun auch Informationen rund um die Verbandsgemeinderats- und Kreistagswahl im neuen Design präsentieren können “, so Andy Schmitt, Vorsitzender der SPD im Brohltal. Als ergänzendes Internet-Angebot bietet die Seite www.gemeinsam-vorwaerts.de
Informationen zu den aussichtsreichen Kandidaten der SPD Brohltal für den Kreistag.

Pressemeldung SPD Brohltal

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page