Werbung

Schwimmer 3 Stunden im Wasser: Wasserrettungseinsatz auf Laacher See

Jul 28, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Maria Laach. Am Freitag, gegen 18:30 Uhr, war es unter Einbindung der Feuerwehr Brohltal und des Rettungshubschraubers Christoph 23, zu einem Sucheinsatz nach einem 49-jährigen Schwimmer auf dem Laacher See gekommen. Eine Angehörige hatte den erfahrenen Schwimmer als vermisst gemeldet. Der Mann konnte glücklicherweise wohlbehalten angetroffen werden. Der Rettungshubschrauber hatte ihn aus der Luft ausfindig machen können und er wurde von der Feuerwehr ins Boot gezogen. Er war nicht in Not geraten, sondern hatte sein Schwimmen auf sage und schreibe drei Stunden ausgedehnt.

Wasserrettungseinsatz Maria Laach

Wasserrettungseinsatz Maria Laach

Wasserrettungseinsatz Maria Laach

Bilder: Thola Media

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page