Werbung

Pkw-Fahrerin prallt mit Linienbus zusammen

Apr 23, 2018 | Newsarchive Brohltal 2018, Sonstiges Archive

Schalkenbach.(OTS) Glück im Unglück hatten die Beteiligten bei einem Verkehrsunfall in Schalkenbach, bei dem ein Linienbus beteiligt war. Eine PKW-Fahrerin war am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr mit ihrem PKW aus der Dorfstraße in die Hauptstraße eingefahren und hatte die Vorfahrt eines Linienbusses missachtet, der die L 83 in Richtung Königsfeld befuhr. Der Fahrer des Linienbusses konnte nicht rechtzeitig bremsen, so dass der Bus gegen die Fahrerseite des PKW stieß. Es befanden sich zum Glück keine Fahrgäste im Bus, der Fahrer blieb unverletzt, ebenso die Fahrerin des PKW. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 10.000,- EUR.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page