Werbung

PKW brennt auf B412 total aus

Aug 14, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Hohenleimbach. Die Feuerwehren aus dem oberen Brohltal waren am späten Mittwochmorgen bei Hohenleimbach im Einsatz. Ein PKW war gegen 10:30 Uhr in Brand geraten. Der Fahrer war auf der B412 in Richtung Kempenich unterwegs, konnte sein Fahrzeug noch auf den Seitenstraßen abstellen und rechtzeitig das Auto verlassen. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug in Vollbrand. Auch das am Straßenrand befindliche Gebüsch hatte Feuer gefangen. Die Flammen waren hartnäckig und somit war der Einsatz von Löschschaum erforderlich. Der PKW brannte völlig aus, ein Ausbreiten der Flammen auf weiteres Gebüsch und Bäume konnte verhindert werden. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Hohenleimbach, Kempenich, Weibern und Spessart mit insgesamt 12 Kameraden. Die Bundesstraße war für ca. 1 Stunde voll gesperrt.

PKW Brand B412 Hohenleimbach

PKW Brand B412 Hohenleimbach

PKW Brand B412 Hohenleimbach

PKW Brand B412 Hohenleimbach

PKW Brand B412 Hohenleimbach

PKW Brand B412 Hohenleimbach

Bilder: Thola Media

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page