Werbung

M3 prallt in Kleinwagen: 3 Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall

Aug 11, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Glees. Am Samstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Glees. Gegen 15:45 Uhr war ein BMW M3, von Maria Laach aus kommend, in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei prallte er in einen Hyunday, der aus Richtung Glees gekommen war. Durch den Verkehrsunfall wurden der BWM-Fahrer, als auch die beiden Insassen des Kleinwagens schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser abtransportiert. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde vor Ort sichergestellt. Die Polizei geht davon aus, dass der M3 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Neben der Polizei waren die Feuerwehr, Rettungsdienst und ein Hubschrauber im Einsatz. Die L115 war für die Zeit der Unfallaufnahme bis ca. 17:10 Uhr voll gesperrt.

Verkehrsunfall Glees

Verkehrsunfall Glees

Verkehrsunfall Glees

Verkehrsunfall Glees

Bilder: Thola Media

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page