Werbung

ADAC-Rallye Kempenich

In Kempenich werden am 6. März mehrere Straßen gesperrt

Mrz 2, 2022 | Kempenich Aktuell, Sport

Bild: Pixabay
KEMPENICH. Der MSC Kempenich e.V. im ADAC veranstaltet am 6. März die ADAC-Rallye Kempenich. Der Verein bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis, wenn sie an diesem Tag unter Umständen für kurze Zeit Umwege in Kauf nehmen müssen.

Aber eine solche Veranstaltung macht die Sperrung von Straßen über einen gewissen Zeitraum schon aus Sicherheitsgründen unabdingbar, da die Teilnehmer auf den Wertungsprüfungen im Renntempo unterwegs sind.

Den Anweisungen des Streckenpersonals ist aus Sicherheitsgründen unbedingt Folge zu leisten.

Selbstverständlich sind Umleitungen für diesen Zeitraum ausgeschildert worden. Die Sperrungen der Straßen werden durch Sportgesetze vorgegeben und sind auf den absolut notwendigen Zeitraum beschränkt.

Rallyesport ist nur durchführbar, wenn viele Einzelpersonen zeitlich und örtlich begrenzt Toleranz üben. Hierfür möchte der Veranstalter, insbesondere im Namen der Fahrer, bitten.

Die Sperrzeit ist am: Sonntag, 6. März

Folgende Straßen werden in diesem Zeitraum gesperrt:

Von 12 bis ca. 19:30 Uhr

Gemeindestraße Engeln – B412 / Weibern

Gemeindestraße Engeln – Kempenich (Im Gürtel)

Von 12:30 bis ca. 20:00 Uhr

L111 Hannebach – Wollscheid

K62 Wollscheid – Heulingshof

Das Organisationskomitee des MSC Kempenich hofft auf das Verständnis aller Verkehrsteilnehmer und freut sich auf eine interessante Veranstaltung für alle Teilnehmer und Zuschauer.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page