Werbung

Freizeitbad Brohltal wurde für die neue Badesaison hergerichtet

Mai 26, 2022 | Kempenich Aktuell, Spessart Aktuell, Vereinsleben, Weibern Aktuell

Weibern / Kempenich / Spessart. Der Aktions- bzw. Reinigungstag im Freizeitbad, 14 Tage vor dem geplanten Öffnungstermin an Pfingsten, war, mit 25 Mitwirkenden, wieder sehr gut besucht. Alle Altersklassen waren vertreten, als es darum ging, die Anlagen und Wege herzurichten. Im Beisein von der Bademeisterin Elke Becker, Ortsbürgermeister Karl Gundert aus Weibern als Baumexperte, der 1. Beigeordnete Helmut Reuter, für die Außenbereiche zuständig, VG-Bürgermeister Johannes Bell mit seinen beiden Söhnen, die sich wie im letzten Jahr um die Abflussrinnen kümmerten, Ortsbürgermeister Frank Klapperich aus Spessart, sowie stellvertretend dem 2. Beigeordneten Oliver Schüller aus Kempenich, wurden zahlreiche Arbeiten ausgeführt. Dank auch an den Gemeindearbeiter Andreas Heilig der mit Fahrzeug und Material im Einsatz war. Danke aber insbesondere an die vielen Kinder bzw. Jugendliche, die überall mit anpackten. Für die Verpflegung sorgten wieder Christian Keller, Edeka, mit Getränken und die Tankstelle Dümpelfeld mit leckeren Brötchen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page