Werbung

Einbruch in LIDL-Markt: Täter über das Dach und Wände eingeschlagen

Mrz 18, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Weibern. Am Montag ist in den frühen Morgenstunden in das Gebäude des LIDL Marktes eingebrochen worden. Der oder die Täter gelangten über das Dach in das Gebäude. Im Innern durchbrachen sie mit einem Vorschlaghammer eine Wand zu einer Küche und anschließend eine weitere Wand zum Tresorraum. Dort wurden mehrere Behältnisse geöffnet und das Wechselgeld entwendet. Der eigentliche Tresor wurde nicht angegangen. Eventuell wurden der oder die Täter bei der Tatausführung gestört. Aufgrund der Ermittlungen dürfte die Tatzeit so gegen 04.00 Uhr oder früher gewesen sein.

Die Kriminalpolizei Mayen sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können. Hinweise werden unter der Tel. 02651 – 8010 entgegengenommen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page