Werbung

Blitzeis: 4 Verletzte bei Verkehrsunfall

Jan 18, 2018 | Newsarchive Brohltal 2018, Sonstiges Archive

Kempenich. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend in Kempenich. Dabei wurden 2 Erwachsene und 2 Kinder verletzt. Nach Angaben der Adenauer Polizei, kam gegen 18:00 Uhr ein Fiesta aus der Bahnhofstraße auf die L83 und stieß mit einem vorfahrtsberechtigten Golf, der von Weibern kam, zusammen. Der Ford landete in einem gegenüberliegenden Graben. Alle 4 beteiligten Personen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da die Straßen durch plötzliches Glatteis spiegelglatt war, könnte dies vermutlich zu diesem Verkehrsunfall geführt haben.

Unfall Blitzeis Kempenich

Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst und der Adenauer Polizei auch die Feuerwehren aus Kempenich, Engeln, Spessart sowie Weibern. Die Wehren sicherten die Unfallstelle und leuchteten sie aus.

Unfall Blitzeis Kempenich

Unfall Blitzeis Kempenich

Unfall Blitzeis Kempenich

Unfall Blitzeis Kempenich

Bilder: Feuerwehr Weibern

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page