Werbung

Betrunkener Autofahrer baut ohne Führerschein Unfall und flüchtet

Aug 25, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Niederzissen. Am Sonntag wurde der Polizei Remagen in den Morgenstunden einen Verkehrsunfall in Niederzissen gemeldet. Der alleinbeteiligte Unfallverursacher kam,vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Hoftor in der Horststraße. Anschließend entfernte der Fahrer sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Unfallfahrzeug war stark beschädigt und konnte durch die Polizei aufgefunden werden. Der vermutliche Unfallverursacher war deutlich alkoholisiert und zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt sowie ein Strafverfahren eingeleitet.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page