Werbung

Achtung vor Gaunerzinken: Aggressive Bettler in Königsfeld unterwegs

Jul 29, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Königsfeld. Am vergangenen Samstag, von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, kam es im Bereich Bad Neuenahr, Simrockstraße und Goethestraße, sowie in Königsfeld, Krumme Gasse, zu diversen aggressiven Bettelversuchen. Die Verantwortlichen konnten durch Beamte der Polizei Bad Neuenahr festgestellt werden. Allen Personen wurde ein Platzverweis erteilt. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Verhalten der Verantwortlichen um Spähversuche
hinsichtlich von möglichen Einbrüchen handelt. Die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet daher um Mitteilung von sog. Gaunerzinken, die möglicherweise an den Wohnhäusern angebracht wurden.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page