Werbung

5 Autos in 40 Minuten in Spessart und Hannebach aufgebrochen

Apr 2, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Spessart. In der Gemeinde Spessart ist es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einer Serie von Diebstählen aus verschlossenen und unverschlossenen Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden an 5 Pkw’s die Seitenscheiben eingeschlagen, bzw. aufgehebelt. Entwendet wurden jeweils offen im Fahrzeug liegende Wertgegenstände, wie zum Beispiel Portemonnaies und
Sonnenbrillen. Der oder die Täter waren zwischen 4:00 Uhr und 4:40 Uhr in der Ringstraße und Ober Bährens Haus im Ortsteil Spessart, sowie in Hannebach aktiv.

In diesem Zusammenhang wurde durch einen Zeugen ein silberfarbener Pkw-Kombi gesichtet, bei dem es sich um einen Skoda Fabia gehandelt haben könnte. Vom Kennzeichen konnte die
Buchstabenkombination SIM-MY abgelesen werden, wobei noch eine 8 in der Zahlenkombination vorhanden gewesen sein könnte.

Die Kriminalpolizei Mayen sucht Zeugen, die zu den Pkw-Aufbrüchen, oder dem angeführten Fahrzeug sachdienliche Angaben machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 02651 – 8010 erbeten.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page