Werbung

2 Verletzte nach Verkehrsunfall auf B412

Jun 26, 2019 | Newsarchive Brohltal 2019, Sonstiges Archive

Niederzissen. Bei Niederzissen hat sich am Mittwochmorgen auf der B412 ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden 2 Autofahrer verletzt. Ein Golf war gegen 8:00 Uhr von Waldorf gekommen und wollte links auf die A61 in Richtung Koblenz auffahren. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Passat, der in Richtung Waldorf unterwegs war. Beide Volkswagen stießen zusammen. Die zwei Fahrer wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Burgbrohler Feuerwehr musste mit 10 Kameraden, sich um auslaufende Betriebsstoffe kümmern. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Die Verkehrsteilnehmer, die von der Autobahn kamen, wurden in Richtung Waldorf umgeleitet.

Unfall Niederzissen B412

Unfall Niederzissen B412

Unfall Niederzissen B412

Unfall Niederzissen B412

Unfall Niederzissen B412

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page