Werbung

Arbeiten vor Allerheiligen

Zweckverband bringt Oberzissener Friedhof in Schuss

Nov 5, 2021 | Kirche, Niederdürenbach Aktuell, Oberdürenbach Aktuell, Oberzissen Aktuell

Oberzissen / Niederdürenbach / Oberdürenbach. Wie in jedem Jahr vor Allerheiligen waren auch dieses Jahr viele fleißige Hände vorhanden, als der Zweckverband Friedhof Oberzissen tätig wurde. So wurden die Hecken geschnitten, das Laub aufgekehrt, Bäume und Äste gesägt und die Holzbalken an der Friedhofshalle gestrichen. Auch wurden Grabplatten verlegt, um auf die neuen pflegefreien Rasenurnengräber aufmerksam zu machen. Hier bietet sich die Möglichkeit, neben den bereits vorhandenen Baumurnengräber, eine pflegefreie Grabstätte zu erwerben. Der Zweckverband bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Helfern, denn so konnten die erforderlichen Maßnahmen an einem Samstagvormittag durchgeführt werden.
Der Friedhof wird auch von den Gemeinden Niederdürenbach und Oberdürenbach genutzt.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page