Wehr. Im Brohltal wird auch in diesem Jahr kein Karneval stattfinden. Aus diesem Grund ruft die KG Wohlgemut Wehr die Bürger auf, am Karnevalswochenende 24.02 – 01.03.2022 das Dorf karnevalistisch zu schmücken. Es soll die „fünfte“ Jahreszeit etwas erhellt werden, getreu unter dem Motto „Flagge zeigen“. „Lasst uns an den Häusern bunte Fahnen hissen und die Fenster dekorieren- um so zu zeigen, dass wir die Lust am Karneval nicht verlieren.“, so die KG.
SG Niederzissen/Wehr wird Vizemeister der Kreisliga B
Niederzissen. Im letzten Saisonspiel am letzten Samstag kletterte die SG Niederzissen/Wehr durch...





