Werbung

Vulkanregion Laacher See präsentiert sich auf der WanderArt in Königswinter

Mrz 13, 2024 | Brohltal, Brohltal Aktuell, Niederzissen Aktuell, Tourismus

Brohltal / Niederzissen. Ende Februar fand zum 14. Mal die „WanderArt“, eine Wandermesse mit Wander- und Radexperten, im Maritim Hotel in Königswinter statt und zog wiederholt rund 2.000 Besucher an.

Neben einem abwechslungsreichen Vortragsprogramm und einem großen Angebot von Wanderaccessoires konnten sich die Besucher über Strecken und Ausflugsziele informieren und zahlreiche Tipps und Informationen rund ums Wandern und Radfahren bekommen.

Auch die Vulkanregion Laacher See war mit einem eigenen Stand vertreten, wo die druckfrischen Flyer für die Saison 2024 präsentiert und die touristischen Highlights entlang der Laachus-Route vorgestellt wurden. Zahlreiche interessierte Besucher konnten sich über die schönsten Wanderwege und Ausflugsziele wie auch vielfältige Urlaubsangebote informieren.  Mit der handlichen Broschüre „Sagenhaft Wandern in der Vulkanregion“ mit 15 TOP-TOUREN, welche in jeden Wanderrucksack passt, konnten sich die Messebesucher einen Überblick über ausgewählte Streckenverläufe einen ersten Eindruck der Vulkanregion verschaffen. 

Die insgesamt sehr gute Resonanz zeigt, dass das Thema Wandern bei Jung und Alt sehr aktuell ist und sich die Vulkanregion Laacher See mit ihren vielfältigen Möglichkeiten als attraktives Wander- und Ausflugsziel auszeichnet.

Ein besonderes Bonbon: Im Rahmen einer Verlosungsaktion durften sich ein Ehepaar aus Rheinbrohl über einen Gutschein für ein Wochenende in der Vulkanregion Laacher See freuen!

Exemplare der neuen Flyer und der Broschüre 15 TOP-TOUREN sind hier erhältlich:
Tourist-Information Vulkanregion Laacher See, Tel. 02636 19433, info@vulkanregion-laacher-see.de 

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal