Werbung

SpVgg Burgbrohl würdigt langjähriges Bestehen der Abteilung

Volleyball: Seit 50 Jahren wird in Burgbrohl gepritscht und gebaggert

Aug 23, 2022 | Burgbrohl Aktuell, Sport, Top-Meldung Brohltal

Der Vorstand der SpVgg Burgbrohl gratuliert der Abteilung Volleyball zum Jubiläum
Burgbrohl. Es war im Jahr 1972, als nicht nur in München die Olympischen Spiele stattfanden, sondern sich auch eine Hand voll engagierter Personen in Burgbrohl zusammenfanden und die Abteilung Volleyball gründeten. Zum Glück!! Denn nun kann man auf mittlerweile 50 Jahre Volleyballgeschichte zurückblicken und auch weiterhin positiv in die Zukunft schauen. Die Abteilung zelebrierte ihr Jubiläum im Rahmen einer Beachvolleyballveranstaltung auf dem Strauben in Niederoberweiler. Der Vorstand der SpVgg Burgbrohl nutzte diese schöne Gelegenheit, um stellvertretend für alle Volleyballer und Volleyballerinnen der Abteilungsleiterin Hanna Schmitt eine Urkunde verbunden mit einem Geldpräsent zu überreichen. Vorsitzender der SpVgg Burgbrohl Ralf Dünchel sowie seine Vorstandsskollegen Norbert Schmitt und Katja Froeschmann freuen sich über das Engagement der Abteilung und wünschen auch für viele kommende Jahre weiterhin so viel Einsatz, Spielfreude und Ballpunkte.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal