Ahrweiler. Am Dienstagmorgen kam es gegen 09.10 Uhr in Ahrweiler, in Höhe der Bundesakademie zu einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Die alleinbeteiligte Busfahrerin fuhr von Ramersbach kommend nach Ahrweiler. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Gartengrundstück. Der Bus war mit ca. 15 Schülern/-innen besetzt. Leicht verletzt wurde nur die Fahrerin. Am Bus entstand erheblicher Schaden.
Vermisste 29-Jährige aus der VG Adenau tot aufgefunden – Tatverdächtiger in U-Haft
Müsch / Wirft. Nach intensiven Suchmaßnahmen gibt es im Fall der vermissten 29-jährigen Frau aus...





