Werbung

St. Hubertus Schützengesellschaft Königsfeld hielt Jahreshauptversammlung ab

Mrz 9, 2024 | Königsfeld Aktuell, Vereinsleben

Königsfeld. Um 17:00h begrüßte der stellv. Brudermeister Thomas Cromen in der Schützenhalle in Königsfeld die erschienenen Mitglieder. Nach den ersten Protokollpunkten konnten einige Ehrungen im Verein vorgenommen werden. Zuerst wurden die Ehemaligen Königspaare geehrt.

  • 20 Jahre Königspaar Ludwig Nett mit seiner Königin Helga
  • 25 Jahre Königspaar Franz Josef Schmitz mit seiner Königin Irmgard
  • 50 Jahre Königspaar Peter Thelen mit seiner Königin Margret (Nachholung vom Vergangenem Jahr)
  • 50 Jahre Königspaar Karl Josef Wichterich mit seiner Königin Gaby Anschließend wurden einige für Ihre Langjährige Mitgliedschaft geehrt.
  • 30 Jahre Mitglied H.G. Maur in Abwesenheit
  • 20 Jahre Mitglied M. Füllmann in Abwesenheit
  • 10 Jahre Mitglied Chr. Wagner in Abwesenheit
  • 10 Jahre Mitglied O. Fechler in Abwesenheit
  • 10 Jahre Mitglied Ingrid Schmidt

Danach wurden Berichte über das Vergangene Jahr der Vorstandsmitglieder vorgetragen.

Nach den Berichten musste auch ein neuer Platzwart gewählt werden, denn aus Altersgründen kann er das Amt des Platzwartes nicht mehr weiter ausführen, als Dank für seine geleistete Arbeit für die Schützengesellschaft wurde Ihm ein kleines Präsent überreicht.

Auf diesem Weg wollen wir unserem ehemaligen Platzwart Anders Wolter nochmals für sein langjähriges, hervorragendes Arrangement Danken. Er wird aber, dass ein oder andere Mal mit Sicherheit noch Vorbeischauen und nach dem Rechten sehen.

Auch hatten wir an diesem Abend noch eine Würdevolle Aufgabe Pater Jino Mathew wurde in sein neues Amt als Präses eingeführt. Ihm wurde eine Urkunde sowie die Überreichung eines Ordens zur äußerlichen Erkennung überreicht. Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal