Werbung

Harry Zapf gehört seit 60 Jahren der Sport-Vereinigung an

SpVgg 04/13 Burgbrohl e. V. ehrt langjährige Mitglieder

Jun 5, 2023 | Burgbrohl Aktuell, Sport, Vereinsleben

Burgbrohl. Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung ehrte die Sport-Vereinigung Burgbrohl langjährige Mitglieder. So konnte an diesem 24. Mai 2023 der erste Vorsitzende Ralf Dünchel die Mitglieder Harry Zapf, Harald Rörig sowie Peter Rübenach begrüßen und ihnen eine Urkunde sowie ein kleines Präsent für ihre lange Zugehörigkeit zum Verein überreichen. Harry Zapf gehört bereits stolze 60 Jahre der Sport-Vereinigung an. Harald Rörig und Peter Rübenach wurden für jeweils bemerkenswerte 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Weitere Ehrungen werden auch im Nachgang noch vorgenommen, da einige zu Ehrenden an diesem Abend leider nicht anwesend sein konnten.

 

Ebenfalls überreicht an diesem Abend wurde die Bronzene Ehrennadel des Fußballverbandes Rheinland. Diese erhielt Christian Gamroth für sein herausragendes Engagement als Jugendbetreuer, Trainer im Erwachsenenbereich sowie ehemaliger stellvertretender Abteilungsleiter. Auch heute noch ist Christian Gamroth als Jugendbetreuer eine wertvolle und nicht wegzudenkende Stütze für die Abteilung Fußball. Ralf Dünchel sprach allen Geehrten seinen besonderen Dank und herzliche Glückwünsche aus. 

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal