Werbung

Hilfe für die Ukraine

Spendenbetrag in Höhe von 3650 € bei Benefizkonzert “Lieder vom Frieden“

Mai 4, 2022 | Kultur, Oberzissen Aktuell

Ortsbürgermeister Christof Bürger, Initiator Marco Wrobel, Sponsor Malte Tack von der Vulkan-Brauerei, Manfred Dedenbach vom SV Oberzissen
Oberzissen. “Lieder für den Frieden“, so lautete das Motto des Benefizkonzert Anfang April in Oberzissen. Duzende Musiker traten in der Brohltalhalle vor 150 Zuschauer auf, organisiert von der Gemeinde Oberzissen. Hier war Marco Wrobel vom Vereins- und Kulturausschuss der Initiator. Gesammelt wurden Spenden um in der Ukraine zu helfen. Ein Betrag in Höhe von 3650 € kam zustande. Die Summe ging nun an die Organisation “Ärzte ohne Grenzen“.

Die Sponsoren Volksbank RheinAhrEifel, KSK Ahrweiler, EVM, Rhodius Mineralquellen, Vulkan-Brauerei und Hilger-Entsorgung unterstützten die Veranstaltung. Die Mitgliedern des SV Oberzissen kümmerten sich um die Bewirtung.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page