Werbung

Zwei Autos kollidierten im Begegnungsverkehr

Schwerer Unfall auf der Brohltalstraße in Burgbrohl

Jul 26, 2023 | ., Blaulicht, Burgbrohl Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Burgbrohl-Weiler. Am Dienstag den 25.07.2023 kam es gegen 08:53 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Brohltalstraße in der Ortslage Burgbrohl Weiler. Zwei Fahrzeuge kollidierten im Begegnungsverkehr miteinander. Die Brohltalstraße musste für ca. eine Stunde vollgesperrt werden. Bei dem Unfall wurde eine weibliche Person schwer verletzt und zwei weitere männliche Personen leicht. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein drittes am Unfall beteiligtes Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal