Werbung

Spaß und Freude

SC Niederzissen führte Tennis Vereinsmeisterschaften für Kinder und Jugendliche durch

Nov 2, 2022 | Niederzissen Aktuell, Sport

Niederzissen. Am Samstag, den 08.10.22 fanden die diesjährigen Tennis Vereinsmeisterschaften für Kinder und Jugendliche auf der Tennisanlage des SC Niederzissen statt. Rund 30 Kinder und Jugendliche fühlten sich bereit in den Wettstreit um die Vereinskrone in den Altersklassen u9, u12 und u15 zu gehen. Organisatorisch eine große Herausforderung alle Kids auf den drei Sandplätzen zum Spielen zu bringen. Abteilungsleiter Andy Schmitt zeigte sich mit dem Verlauf des Tages am Ende sehr zufrieden: „Alle Kinder kamen zum Spielen, hatten Erfolgserlebnisse und haben sich durch diese Meisterschaften wieder ein Stück verbessert. Ein Großer Dank gilt insbesondere Ralf Doll und Nick Hainke für die Durchführung dieses Tages.“ Gestärkt mit einer Bratwurst und Limo konnten alle Kids eine Medaille entgegennehmen. Für die Sieger gab es obendrauf noch Pokale, die nun mit vollem Stolz in den heimischen Kinderzimmern präsentiert werden.

Gratulieren konnten Schmitt, Doll und Hainke sowie die vielen zuschauenden Mamas, Papas, Omas und Opas dann folgenden Siegern:

u9: 1. Platz: Toni Fink, 2.Platz: Tino Bernardy, 3.Platz: Linus Funk; Nebenrunde u9: 1. Platz: Anton Link, 2.Platz: Nora Wirtgen, 3. Platz: Melissa Reuter

u12: 1. Platz: Louis Simon, 2.Platz: Tobias Rausch, 3.Platz: Jonas Volk

u15: 1. Platz: Lukas Volk, 2. Platz: Simon Theisen

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal