Werbung

Polizei sucht Zeugen

Rollerfahrer schlägt Frau auf offener Straße und fährt weitere Person an

Mai 22, 2022 | Blaulicht, Niederzissen Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Bild: Pixabay
Niederzissen. Am Freitagabend kam es in Niederzissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei Remagen wurde gegen 22:50 Uhr in die Oberdorfstraße gerufen. Vor Ort konnten die Beamten zunächst nur einen unbeteiligten Zeugen antreffen. Dieser gab an, dass einer weiblichen Person ins Gesicht geschlagen wurde. Kurze Zeit später konnte diese Frau leicht verletzt angetroffen werden. Hierbei konnte ermittelt werden, dass ein namentlich bekannter Tatverdächtiger mit einem Kleinkraftrad (Roller) vor Ort erschien. Er beleidigte die Frau und schlug ihr zudem ins Gesicht. Anschließend fuhr er mit dem Roller auf eine weitere Person zu, touchierte diese und spuckte ihr zudem ins Gesicht.

Dann entfernte sich der Tatverdächtige von der Örtlichkeit.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Remagen unter 0264293820 in Verbindung zu setzen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page