Werbung

Motorrollerfahrer flieht bei Polizeikontrolle in Niederzissen

Mai 14, 2023 | Blaulicht, Niederzissen Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Niederzissen. Am Samstagabend wollte die Polizei Remagen in Niederzissen einen fahrenden Motorrollerfahrer bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle kontrollieren. Bei Erkennen der Polizei
flüchtete der Fahrer sofort, konnte aber nach einer kurzen Verfolgungsfahrt gestellt werden. Die nun erfolgende Kontrolle legte dann auch den Grund für das Fluchtverhalten offen, denn der 20-jährige Fahrer stand unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Weiterhin war und ist er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Einleitung eines Strafverfahrens, die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel waren die Folge.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal