Werbung

Motorradfahrer prallt mit PKW zusammen

Apr 23, 2021 | Blaulicht, Burgbrohl Aktuell

Burgbrohl. Am Freitagmorgen ereignete sich bei Burgbrohl ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen viertel vor 10 Uhr war ein Motorradfahrer auf der L114 in Richtung Glees unterwegs. Ebenfalls befuhr eine Autofahrerin die Landstraße in Richtung Burgbrohl. Aus bisher ungeklärten Gründen stießen beide Fahrzeuge zwischen einer Links- und Rechtskurve zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der 54-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber Christoph 23 aus Koblenz in ein Krankenhaus geflogen werden, Lebensgefahr besteht nicht.

 

Die 60-jährige Autofahrerin wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Brohltal war mit den Einheiten aus Burgbrohl, Glees und Wassenach mit rund 15 Kameraden im Einsatz. Sie kümmerten sich um den Brandschutz der Fahrzeuge, ausgelaufen Betriebsstoffe und halfen dem Rettungsdienst. Für den Rettungseinsatz, die Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge war die L114 bis 11:30 Uhr für den übrigen Verkehr gesperrt.





Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page