Werbung

Schlägerei auf Dedenbacher Kirmes

Mehrere Personen greifen weiteren Besucher an

Sep 12, 2022 | Blaulicht, Dedenbach Aktuell, Top-Meldung Brohltal

Foto: Pixabay
Dedenbach. Auf der Dedenbacher Kirmes gab es in der Nacht zu Sonntag einen Polizeieinsatz. Gegen 3.30 Uhr wurde der Remagener Polizei eine Schlägerei gemeldet. Vor Ort fand man eine verletzte Person vor. Diese musste mit eher leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, konnte dieses allerdings nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Mehrere Täter hatten sich schon entfernt.

Nach ersten Angaben eines Zeugen wurde der Geschädigte innerhalb der Sektbar von drei oder vier Personen angegriffen, im Anschluss soll sich die Rangelei dann nach draußen verlagert haben.

Um den Sachverhalt zu klären, bittet die Polizei Remagen um weitere Zeugenhinweise: Tel. 02642-9382-0

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal