Werbung

22-Jährige kommt mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

LKW drückt PKW in die Leitplanke

Sep 18, 2022 | Blaulicht, Brohltal TV, Niederzissen Aktuell, Top-Meldung Brohltal, Top-Meldungen

Niederzissen. Es ist eine gruselige Vorstellung: Ein Lkw fährt auf der Autobahn von seiner rechten Fahrspur nach links und drückt einen daneben fahrenden PKW gegen die linke Mittelleitplanke. So muss es am frühen Samstagabend auf der A61 kurz hinter der Anschlussstelle Niederzissen passiert sein. In Richtung Köln waren ein Mini und ein Sattelzug unterwegs, als der Unfall passierte. Nach der Kollision mit dem Kleinwagen steuerte der LKW zurück nach rechts, durchbrach die Leitplanke sowie einen Wildschutzzaun und kam auf einem neben der Autobahn verlaufenden Wirtschaftsweg zum Stehen. Die 22-jährige Autofahrerin wurde mit Hilfe der Feuerwehr Brohltal aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz geflogen. Lebensbedrohliche Verletzungen erlitt sie glücklicherweise nicht.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal