Werbung

Gegen Leitplanke geprallt

LKW-Anhänger stürzt nach Unfall um

Jun 27, 2022 | Blaulicht, Top-Meldung Brohltal, Wehr Aktuell

Wehr. Zu großen Verkehrsbehinderungen kam es am Montag auf der A61 in Richtung Köln. In den frühen Morgenstunden ereignete sich ein Unfall kurz vor der Brücke bei Wehr, die über die L114 führt. Ein LKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen die rechte Leitplanke geprallt, kam dann ins schlingern und berührte danach nochmals die rechte Leitplanke. Dabei stürzte der mitgeführte Anhänger um und riss sich dabei von dem LKW.

Der Anhänger musste von einem Bergungsunternehmen mit einem Kran aufgerichtet werden. Die Autobahn war zuerst voll gesperrt, danach wurde eine Fahrspur freigegeben. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal