Werbung

Johannes Bell spricht auch über die Arbeit und den Umgang untereinander

Kommunalpolitiker wurden verabschiedet

Aug 4, 2022 | Brohltal, Brohltal Aktuell, Brohltal TV, Kempenich Aktuell, Politik, Top-Meldung Brohltal

Kempenich / Brohltal. Im Bahnhof Engeln trafen sich viele aktuelle sowie ehemalige Kommunalpolitiker aus dem Brohltal. Der Grund hierfür war, nach der Kommunalwahl 2019 noch einmal Danke zu sagen. Insgesamt 23 Politiker wurden verabschiedet, davon 8 Ortsbürgermeister, sowie ein Ortsvorsteher. Hier waren Anton Harst aus Schalkenbach und Peter Josef Schmitz aus Weibern jeweils mit 20 Jahren Dienstzeit die längesten Dorfoberhäupter. Wir sprachen auch mit Johannes Bell auch über die Arbeit eines Kommunalpolitiker und den Umgang untereinander.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal