Werbung

Durch Schneefall

In Oberzissen gab es diesmal einen anderen Dreck-weg-Tag

Apr 14, 2022 | Oberzissen Aktuell, Politik, Umwelt

Oberzissen. Es war kein Aprilscherz, aber dennoch war der Schneefall am 01. und 02. April schuld, dass die Säuberungsaktion in der Ortsgemeinde Oberzissen nicht wie gewohnt stattfinden konnte. Unter mehreren Zentimeter Schnee war es kaum möglich, den Müll zu finden und aufzusammeln.

Dennoch trafen sich morgens einige unerschrockene Einwohner, die sich Mülltüten abholten. Abgesprochen wurde nun, wer in der Folgewoche in welchen Gemeindebereichen den Müll einsammelt. Denn ausfallen sollte die Aktion keinesfalls und wird nun individuell durchgeführt.

Die Ortsgemeinde bedankt sich ganz herzlich bei allen, die sich für eine saubere Umwelt einsetzen. Sei es beim diesjährigen Säuberungstag, als auch im ganzen Jahr sind Menschen unterwegs und sammeln Müll ein, den andere achtlos wegwerfen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal

You cannot copy content of this page