Werbung

Hoher Sachschaden bei Brand in der Oberzissener Schützenhalle

Sep 2, 2022 | Blaulicht, Brohltal TV, Oberzissen Aktuell, Top-Meldung Brohltal, Top-Meldungen

Oberzissen. Feuer am Freitagmorgen in Oberzissen. Gegen 6:30 Uhr wurde die Feuerwehr wegen einer gesichteten Rauchentwicklung im Bereich der Brohltalhalle alarmiert. Vor Ort konnte dann ein Brand in der benachbarten Schützenhalle festgestellt werden. Das Feuer muss in einem Stromkasten ausgebrochen sein, hat sich dann weiter zum Dach ausgebreitet und großen Schaden angerichtet. Die Anwohner wurden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Nach ersten Einschätzungen ist ein Sachschaden in Höhe von 80.000 Euro entstanden. Die Feuerwehr Brohltal war mit den Einheiten aus Ober- sowie Niederzissen, Burgbrohl und Oberdürenbach mit 40 Kameraden im Einsatz. Ebenfalls war der Rettungsdienst vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal