Werbung

Friedhof Niederzissen wurde erfolgreich gesäubert

Nov 2, 2023 | Behörden, Niederzissen Aktuell, Vereinsleben

Bild: Rolf Hans

Niederzissen. Dem Aufruf zur Säuberung der Friedhofsanlage vor Allerheiligen von Ortsbürgermeister Rolf Hans, waren 8 Personen gefolgt. Dabei waren Gemeinderatsmitglieder, Vereinsvertreter, Bürger und die komplette Gemeindeverwaltung. Gut 2 Stunden wurde gekehrt, gehackt und mit dem Rechen gearbeitet. Am Ende stand ein sichtbares Ergebnis der Aktion. Die Friedhofsanlage war für die am nächsten Tag bevorstehende Gräbersegnung, in einem ansehnlichen Zustand. Dabei muss man auch die Arbeit der Mitarbeiter des Bauhofes sehen, die das ganze Jahr über mit viel Einsatz die Anlage pflegen.

Rolf Hans und seine beiden Beigeordneten Ralf Doll und Nico Degen bedanken sich bei allen Helfern. Im Anschluss gab es dann natürlich wieder einen stärkenden Imbiss von Elke Hans.

Pressemitteilung Gemeinde Niederzissen

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal