Werbung

Feuer in der Brohltalstraße

Frau wird bei einem Brand in einer Kellerwohnung verletzt

Apr 2, 2022 | Blaulicht, Region Aktuell

Symbolfoto Feuerwehr Verbandsgemeinde Mendig
Rieden. Am Samstagmittag gab es einen Feuerwehreinsatz in Rieden. Gegen 12:00 Uhr wurde in der Brohltalstaße ein Wohnungsbrand gemeldet. In einem Wohnanwesen war in einem Zimmer der separaten Kellerwohnung ein Feuer ausgebrochen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehrwehren aus der Verbandsgemeinde Mendig konnte der Brand gelöscht werden. Zur Brandursache und der dadurch entstandenen Schadenshöhe können zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Infolge des Brandgeschehens wurde eine weibliche Person verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Im Einsatz befanden sich die Feuerwehren Rieden, Volkesfeld und Mendig, der Rettungsdienst und die Polizeiinspektion Mayen.

Werbung

Weitere Meldungen aus dem Brohltal