Theaterstück “Das Mumien-Trödel-Trauma”

Erleben Sie einen Abend mit den Laiendarstellern der Theatergruppe Lampenfieber. Die Theatergruppe feiert 2022 ihr 25 jähriges Bühnenjubiläum. Das Ensemble begeistert jedes Jahr sein Publikum immer wieder aufs Neue. Ob es sich um einen Schwank, eine Komödie oder Lustspiel handelt, spielt dabei keine Rolle.

Komödie in drei Akten von Carsten Lögering

Die Komödie verspricht viel Witz, Humor, abenteuerliche Kostüme eine spannende und eine rasante Handlung.

Zum Inhalt des Stücks sei folgendes gesagt:

Waldemar „Waldi“ Zimmerschiet ist Trödelhändler aus Leidenschaft. Zum Leidwesen seiner Frau Helene besitzt er jedoch keinerlei Geschäftssinn und seine Sammelleidenschaft treibt Beide an den Rand der Insolvenz. Unerwartet taucht der zwielichtige Kunsthändler Berger bei Waldi auf, um die finanzielle Schieflage des Trödelhändlers zu seinen Gunsten auszunutzen. Dieser vermutet nämlich, dass sich in Waldis Trödelsortiment ein unbekannter Original-Picasso befindet. Berger will Waldi um das Kunstwerk bringen, ohne dass dieser überhaupt davon weiß…

Karten: 02636/1765

Eintrittpreise: 10.- Erwachsene / 5.- Kinder /Jugendliche bis 14 Jahre

You cannot copy content of this page